Sonntag, 6. Juni 2010

gestern waren wir in der sonsk8 halle in glenn innes, die halle ist ziemlich scheisse und die miniramp ist auch eher selfmade als ne hallen rampe...

der belag ist aus presspappe und löst sich überall die holz beläge in den quarters sind gebrochen und wo man das holzstück in der mitte sehen kann ist ein loch drunter... aber sonst nach paar min. einfahren macht die gut bock, hatten auch eine nette session !

wenns regnet gehe ich " vielleicht" nochmal hin... sind von auckland nur ca. 20min. und 6$ train ticket per person... it´s okay



edit von herden herlene:

4.tag

wir sind um halb 9 augestanden. Sind dann zu foodtown gegangen und haben uns für den tag eingedeckt. Wir sind danach zum britomart gegangen und haben uns dann ein zugticket nach glenn innes gekauft zu der schabracken skatehalle...die einzige die es wohl in ganz neuseeland gibt.

Als wir dann angekommen sind wollten wir dann auch eigentlich gleich wieder gehen. Bernhard hatte sich jedoch zusammengerissen und ist wie ein gott über die ramps geflogen...einfach wunderbar. Er wurde bejubelt und gefeiert. einer hatte sogar mit seinem handy ein video von ihm gemacht. Auf jedenfall haben ihn alle gefeiert, bei jedem trick.auch bei einem allyoop. Nach 3 stunden sind wir dann wieder gegangen. Als wir dann wieder zuhause waren haben wir unsere sachen weggebracht und sind mal wieder zu foodtown um uns was zu essen zu kaufen.

Bernhard hat sich, man glaubt es kaum, einen energy drink geholt.es ist wahrscheinlich der 10te seit wir hier sind...und wir haben grade mal erst den 4ten tag...man könnte es schon was eine sucht nennen.

Danach sind wir dann ins x base hostel eingezogen -wir haben uns für das günstigste entschieden und haben ein 4bed room ohne fenster bekommen =D -upgrade für ein dorm mit fenster sind 9dollar - Ohne fenster ist es schon ein wenig warm, wenn man zu viert in einem zimmer ist...aber was nimmt man nicht alles in kauf.

wir hatten bis heute morgen eine nette australierin bei uns im zimmer die nun aber schon wieder zurück nach christchurch musste.


Wetter: regnerisch/zum abend hin sonnig / 5 uhr sonne untergegangen ( konnte man aber nicht aus unserem fenster sehen..... )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen